top of page

Fr., 07. Juli

|

Innsbruck

Das perfekte Geheimnis

Nach dem italienischen Originalfilm von Paolo Genovese „Perfetti Sconosciuti“. Deutsch von Sabine Heymann

Das perfekte Geheimnis
Das perfekte Geheimnis

Zeit & Ort

07. Juli 2023, 20:00

Innsbruck, Zeughausgasse 1, 6020 Innsbruck, Österreich

Über die Veranstaltung

Während eines fröhlichen Abendessen beschließen die Anwesenden - alle seit Langem gut befreundet - ein Spiel zu spielen. Jeder legt sein Handy in die Mitte des Tisches und ganz egal, wer nun welche Bilder oder Nachrichten geschickt bekommt, alles muss mit den anderen geteilt werden und Telefonate sind nur über den Lautsprecher erlaubt. Doch was als kurzweiliger Zeitvertreib beginnt, der ein bisschen Spannung in den Abend bringen soll, führt zu einigen peinlichen und angespannten Situationen. Und schon bald droht nicht nur die Stimmung zu kippen, auch die langjährige Freundschaft steht durch die Aufdeckung von brisanten Geheimnissen auf dem Spiel…

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page