top of page

Sa., 02. Juli

|

Innsbruck

Der Zaubertopf "Figurentheater"

Figurentheaterspiel nach einem schwedischen Märchen Tischfiguren in offener Spielweise

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Der Zaubertopf "Figurentheater"
Der Zaubertopf "Figurentheater"

Zeit & Ort

02. Juli 2022, 10:00

Innsbruck, Zeughausgasse 1, 6020 Innsbruck, Österreich

Über die Veranstaltung

Vor hundert oder fünf Jahren lebten einmal ein Mann und eine Frau, die waren arm und hatten nichts

auf dieser Welt als eine Kuh. Aber eines Tages mussten sie auch noch die Kuh verkaufen, und der

Mann zog mit ihr zum Markt.

Unterwegs traf er einen seltsamen Kerl, welcher ihm gut zuredete, doch seine Kuh gegen einen Topf

einzutauschen. „Du wirst es sicher nicht bereuen“, meinte dieser noch, und der Mann war

einverstanden…

Was seine Frau davon hielt, wie die beiden dann zu den köstlichsten Speisen kamen und was später

der König in ihrer armseligen Stube zu suchen hatte, ist in dieser Geschichte gleich zu sehen.

Dauer ca. 40 Minuten

Für Menschen ab 3 Jahren

Spiel und Ausstattung: Gernot Nagelschmied

(Konserven)Musik von Groovin Tango Quintett & Opas Diandl

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page