top of page

Di., 04. Juli

|

Innsbruck

Märchenprinz gesucht - Lesung mit Musik

Humorvolle Lesung mit Ulla Baumgartner, musikalisch umrahmt von Max Sparer

Märchenprinz gesucht - Lesung mit Musik

Zeit & Ort

04. Juli, 20:00

Innsbruck, Zeughausgasse 1, 6020 Innsbruck, Österreich

Über die Veranstaltung

Wenn der einzige Sohn nach vollendetem Studium das mütterliche Nest – sprich Wohnung -  verlässt, dann muss man sich neu orientieren. Was tun, fragte ich mich? Schließlich bewarb ich mich beim ORF als Kandidatin für Liebesg`schichten und Heiratssachen, und wenige Wochen später war ich bereits auf Sendung.

„Bevor ich ganz verblüht bin, komme ich zu Ihnen…“ sagte Ulla mit einem Lächeln in die Kamera.

Dass es gar nicht so einfach ist, aus einem dicken Bewerbungsordner den richtigen Mann fürs Leben zu finden - davon erzähle ich in meinem Buch, und Ihnen an diesem vergnüglichen Abend.

Aufgelockert und umrahmt wird diese humorvolle Lesung von Max Sparer – Keyboard/Gesang.

Lesung: Ulla Baumgartner

Keyboard/Gesang: Max Sparer

Buch:

MÄRCHENPRINZ GESUCHT

Finde ich einen Mann im Hauptabendprogramm?

ISBN: 978-3-200-03703-8

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page